Aktuelles

  • Fotowettbewerb 📷 🖼️
    Dieses Jahr hoffen wir mit mehr Einreichungen für den Fotowettbewerb. Hier könnt ihr die Bilder einreichen:
    Fotowettbewerb - Passwort bittte im Vereins-Chat erfragen.
  • Fluggebieteinweisung für Neue 🎉
    Wo der Hasubart zu finden? Wie fliege ich den Landeplatz an? Was gibt es beim Startplatz zu beachten?
    Wir wollen uns mehr auf die Einschulung neuer Mitglieder konzentrieren und Sammeltermine anbieten: Kommt gerne auch im Vereinschat oder per Mail an die Vorstandsschaft auf uns zu!
  • Startplatzsanierung 🛠️
    2024 nehmen wir nochmal den Startplatz in Angriff. Vor allem dr Weststart musste in den letzten Jahren ziemlich leiden...
  • Tandemflüge 🪂
    Seit der Saison 2021 gibt es eine neue Regelung für das gewerbliche Tandemfliegen am Jenner. Hierfür ist eine schriftliche Anmeldung und Bestätigung des Vereins notwendig. Für weitere Informationen bitte bei der Vorstandschaft melden.

Termine 2023

 

Wir haben unseren Ansatz für den Stammtisch abgeändert - es gibt jetzt eine monatliche Veranstaltung statt wöchentlicher Stammtische.

 

Wenn ihr mal in der Gruppe auf ein Landebier wo hin geht möchten wir euch animieren: Sagt im Vereinschat Bescheid!

Download aller Termine als ics-Datei (z.B. für Import im Handy)


 

Du interessierst Dich fürs Fliegen? Dann schau doch einfach bei uns vorbei! Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.